VINTEX TRADING

Exporteur von Ausrüstung, Maschinen, Zubehör, Ersatzteilen
und Lebensmitteln für das Hotel- und Gaststättengewerbe

Spezialist für Portionspackungen und
für Diät- / Diabetikerkost


Eingangsseite

 

UNSERE HERSTELLER

Die Hersteller unserer Ware wurden sorgfältig und nach strengen Kriterien ausgewählt.

Abgesehen davon, dass sein Produkt in unser Sortiment passen muss,
suchen wir bei jedem Hersteller nach folgenden Qualitäten:

  • Gleichbleibend hohe Produktqualität
  • Modernste Technologie
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Stabile Preisgestaltung
  • Einhaltung von Lieferterminen
  • Neuentwicklung interessanter Artikel
  • Unsere Lieferanten möchten - wie wir - in neue Märkte vordringen.
    So besteht die Bereitschaft, von kleinem Beginn aus gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen.


    UNSER CREDO

    Wir bei Vintex Trading wollen redliche Geschäfte machen, durch faires Auftreten gegenüber Lieferanten wie auch Kunden, und uns dadurch einen angemessenen Gewinn erwirtschaften. Dabei sind wir immer bestrebt, durch ehrliches und professionelles Handeln einen guten Service zu liefern. So wollen wir ein verlässliches und vertrauenswürdiges Unternehmen sein, das seine Geschäftspartner zufriedenstellt, und deren Respekt verdient.